Schön Dich Kennenzulernen!

 

 

Mein Name ist Clarissa Höbel. Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern und habe eine tiefe Leidenschaft für alles Schöne! So konnte ich meine beiden größten Passionen - das Singen und die Fotografie - zu meinem Beruf machen. 

 

Mein Name, Clarissa, kommt aus dem Lateinischen vom Wort 'clarus'. Dies bedeutet so viel wie Licht. Um meinem Namen alle Ehre zu machen begegne ich der Welt mit Fröhlichkeit und positiver Energie. Stets ein Lächeln auf den Lippen genieße ich jeden einzelnen Tag. 

Meine Kinder sind für mich das Wichtigste auf Erden. Ich bin unendlich stolz Mama von Noah, Elenah und Jonah zu sein und genieße die Zeit mit meiner Familie unendlich. 


Seit ich klein war hatte ich diese Faszination für schöne Klänge und lebe mich im Gesang aus. Unter www.saengerin-graz.at kannst du dir gerne mein Gesangsportfolio anhören. 


Besonders faszinierend ist für mich die Schönheit der Menschen. Damit meine ich aber nicht in etwa ein standardisiertes Schönheitsideal, sondern das Innere Strahlen in jedem von uns! Dieses wunderbare innere Strahlen kann man auch außen sehen, glaub mir das ruhig ;) 

 

ICH EMPFINDE ES ALS RIESIGE EHRE DEIN INNERES STRAHLEN FOTOGRAFISCH IN EINEM EXTRAVAGANTEN BEAUTYSHOOTING FESTHALTEN ZU DÜRFEN.